Klopfakupressur

Gesichtdunkelklein
Handklein
Oberkorperklein

Was ist Klopfakupressur?

Klopfakupressur ist eine noch relativ junge, alternativ medizinische Technik in Psychotherapie und Ganzheitsmedizin, bei der das Beklopfen von Akupunkturpunkten zur Veränderung von unerwünschten seelischen und / oder körperlichen Symptomen zur Anwendung kommt.

Klopfakupressur zählt zu den so genannten lösungsorientierten Kurzzeittherapien und zeichnet sich durch eine hohe Wirksamkeit bei gleichzeitiger Freiheit von unerwünschten Nebenwirkungen aus.

Auch, wenn die Wirksamkeit bisher noch nicht wissenschaftlich nachgewiesen worden ist, gibt es viele empirische Belege für folgende Anwendungsbereiche:

► Angststörungen

► akute und chronische Schmerzen

► sonstige Befindlichkeitsstörungen

Ob Klopfakupressur bei Ihnen funktioniert, kann nicht vorhergesagt werden.
 

[Eingang] [Leistung] [Preise] [Aktionen] [Rückenbegradigung] [Klopfakupressur] [Zertifikate] [impressum]